Geständnisse

Ich muss einige Geständnisse machen.

Zweimal Datenverlust in 24 Stunden egal von welcher Höhe heitert mich nicht auf, nein, für gewöhnlich senkt es meine Laune ein bisschen. Ja, ich bin eine Multikultischwuchtel. Nein, es kommt doch nichts zu Weihnachtsmärkten heute, auch wenn ich es gesagt habe, aber ja, versprochen, dass noch der eine oder andere Weihnax-Rant kommt. Nein, ich will keinen Weihnachtsschmuck in der Bude und ja, im Februar komm ich aus meiner Höhle vielleicht mal wieder raus. Nein, die Webseite/Projekt/Ãœbung/Klausur/Video ist noch nicht fertig, aber ja, das wird sie noch rechtzeitig. Nein, COMPUTERSPIELE MACHEN GAR NICHT AGGRESSIV, aber ja, sie helfen das los zu werden. Nein, ist nicht meine Schuld, find ich aber auch schade. Ja, ich bin eine Bühnensau. Nein, mir fällt nichts mehr ein.

Ja, ich bin müde.