Das Lese-Oktett #15

Heute in der Kategorie “Schon viel zu lange vor sich hingeschoben”. Das Lese-Oktett, was wiedermal seinem Namen nicht gerecht wird.

Das Einmaleins derstrukturierten Produkten: Nochmal Finanzkrise ganz simpel gemacht.

Gedicht zum Bankendomino

Die bessere Geldanlage: Deutsche Bank vs Bier

Wann kommt die Bankrott-Erklärung der Vierten Gewalt?

McDonald’s Hamburg von 1996: Ohne Worte

Wenn dein Geschäftsmodell darin besteht Essen zu verkaufen: passend dazu

What do you do after studying? Geil!

Der Bachelor-Bluff: Oh ja!

Ein Comic, der nur über mich sein kann: Und diesmal schaff ichs über den Zaun!

I hope you die before you get old!

Telefonat aus Guantanamo

Wie die CDU Geschichte schreibt: Weil CDU und DDR kann man ja gar nicht in einem Satz nennen …

Wii Sprache Technik kleidet: Philosophische Gedanken über die Wii-Sensorbar

Das Tokyo-Hotel-Prinzip: Der Grund weswegen ich konsequent nur sehr selektiv Medien konsumiere.

Der Strauß sagsts!

Und noch als späte Zugabe: ONN: Obama undergoes presidential Internship

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *