Sollbruchstelle

Ich hab das Gefühl Digitalkameras der mittleren bis unteren Preiskategorie haben eine Sollbruchstelle namens Batterieklappe. Meine Alte, aber genial Kodak DC3400 hat es da entschäft und meine aktuelle Yakumo Mega-Image 57x hat nun auch schon seit Monaten die Klappe angebrochen, so dass es irgendwann auch dort Knack machen wird. Scheißverarbeitung. Die Yakumo wäre sowieso nen Fehlkauf gewesen, wenn ich se nicht für 2/3 des Originalpreises aus einer Walmart-Auflösung bekommen hätte. Die Grünsensorik ist unter aller Sau und man kommt nicht umhin, nochma alle Bilder nachzujustieren. Mal von Bedienungsmängeln wie fehlender Funktionen zum Einstellungenspeichern und einem gewissen Energiehunger mal abgesehen. Ich will meine Kodak wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *