Das Lese-Oktett #13

In Zeiten wo ich weniger schreibe, aber gleichbleibend viel rumlese komme ich in das Dilemma viel Links posten zu können, aber nicht alle paar tage ein Lese-Oktett machen zu wollen. Darum nochmal ein längeres.

“Aufgezwungen und unnötig”: Telepolis über das Gespenst der elektronische Gesundheitskarte, höre dazu auch das Chaosradio 115

Acht Wege einen Grafikdesigner in den Wahnsinn zu treiben

Unverbindlichkeit zum Server wird hergestellt:  Ich kenn das leider zu gut, Mail ist ein Medium zum Benachrichtigen, taugt aber überhaupt nicht zur Kommunikation!

Shanghaier Kugelfisch-Abkommen: Super!

Demonstration gegen den Zwang der Lohnarbeit: Würd ja zu gern dahin! *gg*

Glücklichsein für 5$ am Tag

Don’t copy that floppy: So nintees!

Peak Oil, Life after the Oil crash: Noch etwas Grabesstimmung verbreiten :/

Tanz auf dem Vulkan: passend zum Thema davor

Boah diese IP-Mafia zum kotzen! Fefe at his best

Adium X – Bugreport – Talking to girls: Adium ist mein Instant Messenger aufm Mac.

Schäuble mit Stasi-2.0-Flyer: 🙂

Terahertz-Kamera sieht aus Entfernung durch Kleidung

Und abschließend noch ein Video:

The Waldo Ultimatum

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *