Subtil – zwischen Provinz und Großstadt

Zunächst ein Videotipp

How To Give A Great Man To Man Hug

Und nun einige Worte zum Film:

Dies ist ein sehr geiler Film, der auf sehr gute Art und Weise die probleme der männlichen Umarmung beschreibt, und wie man sie gekonnt umgehen kann.

Und zum Abschluss noch einige persönliche Worte:

Warum ich das poste, ist, weil ich je nach Umfeld sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Man-Hugs gemacht habe, während in Berlin es nach meiner Erfahrung – ich will net sagen normal, aber – anerkannt ist, ist sie auf dem Land da wo ich einst daher kam noch sehr exotisch. Dann ist es ein schönes Mittel sein gegenüber komplett aus der Fassung zu kriegen. Letztlich bevorzuge ich die Berliner Attitude. Was der Film leider nicht erklärt ist das allgemeine Problem beim Größeunterschieden. Naja, vielleicht wird das ja auch mal erklärt.

Hier ist das Ende des Beitrags erreicht und ich gebe zurück an das angeschlossene Internet.