Antares-Soundaufnahmen

Moin Allmednnant

So gibt eigentlich nicht viel neues zu sagen, außer dass ich meine Aufnahmen zu Star Trek Antares am Sonntag abgeschlossen habe und se demnächst einschicken werden. Die Neuen hab ich im Mini-Studio meines Bruders aufgenommen und sie klingen sehr gut. Allein wegen meiner Stimme wird es sich nächstes Jahr lohnen sich den Film zu ziehen. 😉

Ansonsten … nun immernoch kaum Motivation irgendetwas zu machen. Deswegen lag auch Carpainting derzeit etwas brach, obwohl neue Wagenideen bereits vorliegen. Ganz allgemein is mir nur derzeit total nach nichts zumute. Wahrscheinlich Phase 2 des Heimweh. 😉

Dann bis dann

PS: Das Update der Seite geht langsam voran. Das Ãœbersetzungsscript hat noch Macken, aber es wird kommen. Die DB bin ich gerade am Auffüllen und außerdem überlege ich einige Goodies auf der Seite einzubauen. 2 Eastereggs sind schon drin. Viel Spass beim Suchen 😉