nyksch meer, nycksch sonne

Nein, ich bin längst aus Italien zurück, ich habs nur versäumt mich mal wieder in den News zu melden, nun was ist geschehen.

Ich hab vor einiger Zeit schon mit dem RC-13, DEM Wagen der neuen Generation bei RaceCar begonnen und bin nahe der Fertigstellung. Diese will ich nicht allzuweit hinauszögern, weil ich am 1. Oktober für 2 Wochen in die USA zu einem Schüleraustausch fahre. Einmal die Chance nutzen und Bushi ne Ohrfeige geben. 🙂

Zum Zweiten gabs bei mir an der Schule eine echt einmalige Aktion. Es war eine Freistunde als sich wieder einige(moin, drittel des cds) über meine “Frisur” aufregten. Im Scherz meinte ich, sie könnten doch eine Petition starten, nun und 10 Minuten später liefen sie mit Unterschriftsliste durchs Schulhaus. Bis letzten Freitag kamen sie auf 165 Stunden. Ich sage Bravo, und werde meinen Tribut zöllen.
Nun ist er gezöllt. Und jetzt Exklusiv die Chance: Ich hab meinen Zopf behalten, zwar nicht am Kopf, aber ich hab ihn noch 😉 50€ und ein Haar gehört dir. Denk dran, sehr limitiert! Ein echtes Schnäppchen!

So nun werden wir wieder Ernst: Karl Ranseier ist tot, er verstarb im Alter von … weißsch net, als Brie-Streich-Käse auf meinem Vollkronbrot. Sorry, ich ess nur die Tage sehr gerne Brie. 😉

So nun fällt mir nichts abstruses mehr ein. Doch, eins hab ich noch. Ich hab gegrübelt ob ich mir Schwerins letzte Unrockbar-Single hole. Bin 3mal dran vorbei gegangen, dann war se Weg, damn!

Jetz is aber schluss. Außer, hm ich arbeite seit ewigen Zeiten an einem Update dieser Homepage, aber ich komme nicht voran und find auch keine Zeit. Kann sich also noch hinziehen. Was neu sein wird: Design, Layout, und viel neuer Kontent. Diverse neue Konzertberichte und vorallem “Urlaubsberichte” zu Holland 2003 und Italien 2003, beide mit Bilder.

Jetz ist meine Kreativität und meine Batterie erschöpft. Zeit mich wieder in meinen Borg-Alkoven zu stellen.

Tschau und dann bis dann