He’s suffering, man!

Ey, es tut mir echt leid, aber ich leide!

Ihr meint ihr seit arm dran, weil ihr auf den Mod warten müsst und gar nicht genug davon bekommen könnt und sehnsüchtig auf jeden Screen wartet der erscheint. Das ist gar nichts gegen alles was ich durchmachen muss!

Ich schraub gerade an den Specular-Maps und den Reflection-Maps der Wagen. Das kann schonma ne Scheißaufgabe sein je nach Wagen, aber das Ergebnis belohnt. Aber wisst ihr wie gemein das is, dies für mich zu behalten und nichts zu releasen!

Ich würd so gerne hören ob ihr es auch so mögt wie ich, aber nein, ich muss jetz auf meinen Sachen sitzen bleiben … vielleicht lösch ichs aus langeweile nachher. Ich würd ja jetz so gern euer Feedback hören, aber nö … “wir bringen ja keine Screens raus” … juhu, wer leidet unter dieser Politik … nich der Fan, die Perlen vor die Säue, Perlen vor mich.
Ich kann jetz absitzen und muss alleine auf meine Screenshots gucken. Na danke. Wäre CTDP reich, dann könnte ich wenigstens jemanden engagieren um für Geld auf meine Screenshots zu gucken, aber so muss ich alleine davor sitzen und aufpassen, dass sie nicht abhauen und sich selbst im Internet posten. Diese verflixten kleinen Dinger. Wäre se net so … argh, ich würd sie … brr.

Manno sind das heute wieder Probleme unter denen ich leide. Ich sag euch, kein Zuckerschlecken. Aber so is das eben bei CTDP, da arbeitet man von 9-12, sieht weder Heller, noch dunkler und am Ende des Tages kann man nicht zeigen was man hat.

Naja was solls, hack ich halt Holz.