Blogflut

So und die dritten News heute …
muss einfach mal bischel was aufholen und von der Seele quatschen.

Leute, mein Studium is in vollem Gange und ich bin nachwievor begeistert. Endlich lern ich all das was mich immer schon interessierte oder was ich immer schon ma hätte lernen sollen.
Die Mitte des ersten Semesters is überschritten und meine “Studienwahl” (war keine, weil nur eine Bewerbung) war aber eine Gute.
Was sich jedoch gezeigt hat ist, dass die zu investierende Zeit stark angestiegen ist. Den Stoff krieg ich gut durch, jedoch bleiben andere Projekte, die ich stärker fördern würde derzeit etwas auf der Strecke. Das sollte sich nochma relativieren, wenn ich in meine neue Wohnung gezogen bin und nen gewissen Alltag erreiche und nicht in 3 Wohnungen gleichzeitig lebe.

Wie erwähnt, ich bin im Umzug, hab nach langer Suche nen schönes Plätzchen in Berlin, Treptow gefunden und freu mich es mir dort gemütlich machen zu können.

Diesen etwas privateren Newseintrag will ich an abschließen mit einem allgemeinen Gruß an alle. Ob Debüt oder die IMI-Truppe, ihr seit dufte und mit euch macht es Spass zu arbeiten oder nur seine Zeit zu verbringen. 🙂

So jetz reichts aber wirklich.
Heute ist nicht aller tage,
ich bleib hier!
Na keine Frage! 🙂

Daniel