Just another week …

So meine Laune bessert sich, Ferien und Debil kommen wieder näher *gg*

Außerdem sitz ich derzeit wieder an einigen Projekten, die ich beginne oder fertig mache. Fertig werden in den nächsten Wochen zB 2 Cars, meine beiden RaceCar Updates. Zwei weitere Cars sind in der Mache, das eine wird aber nocheinmal eine starke Ãœberarbeitung erhalten und das andere is gerade in den Anfängen.

So au?erhalb von GP4 tut sich auch einiges. So mach ich mit einigen Ex-RaceCar Fahrern derzeit unregelmäßig Internetspiele mit Age of Empires. Evtl. mach ich da auch eine kleine Website fertig, aber was konkretes möchte ich noch nicht sagen.

Und schließlich kommt in den nächsten Wochen ein ganz neues Projekt das nix mit PC zu tun hat. Da sag ich nur, dass es nicht nur normaler Singsang is, sondern mehr wird. 😉

Puh is das mal wieder viel News … als
dann bis dann